für Dienstleister: Abmeldung aus den Listen

Wenn Sie in unseren Online-Listen eingetragen sind, können Sie Ihre Einträge mit dem folgenden Formular entfernen lassen.
Geben Sie dazu bitte Ihr persönliches Kennwort sowie Ihre Kunden-Nr. an.
Beides finden Sie in unserer Bestätigungsmail, die wir Ihnen nach der Aufnahme in unsere Liste(n) zugeschickt haben.
Entfernungen aus den Listen können nur vorgenommen werden, wenn beide Angaben übereinstimmen.

Nachdem wir Sie aus unseren Listen entfernt haben, erhalten Sie als Bestätigung eine E-Mail.
Sie können sich jederzeit wieder in die Listen eintragen lassen.

Zur Abmeldung aus eine oder mehreren der Listen füllen Sie bitte die folgenden Formularfelder aus und schicken Sie das Formular ab.

 Falls Sie Fragen haben, können Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Die mit  gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

Entfernen aus den Listen

Wählen Sie bitte die Listen aus, aus denen Ihr Eintrag entfernt werden soll. *
Mehrfachauswahl möglich.

alle Listen

Liste Schreibarbeiten
Liste Übersetzungen, englisch
Liste Übersetzungen, französisch
Liste Übersetzungen, italienisch
Liste Übersetzungen, polnisch
Liste Übersetzungen, portugiesisch
Liste Übersetzungen, russisch
Liste Übersetzungen, slowakisch
Liste Übersetzungen, spanisch
Liste Übersetzungen, tschechisch
Liste Übersetzungen, ungarisch
Liste Übersetzungen, andere Sprachen

Ab wann soll die Abmeldung gelten?
(Format: TT.MM.YY)
*
Beachten Sie bitte, dass Abmeldungen erst am Monatsende gültig werden.

Ihre Kunden-Nr.:
  *

Ihr persönliches Kennwort:
*

Bitte Kennwort wiederholen:
*

Hinweis: Falls Sie bei Ihrer Anmeldung kein Kennwort bekommen oder Ihr Kennwort vergessen haben, schreiben Sie uns bitte eine entsprechende E-Mail und teilen Sie uns Ihren Namen und Ihre Kundennummer mit. Wir werden Ihnen dann Ihr aktuelles Kennwort zusenden.

Ihre E-Mail-Adresse
*

Anmerkungen:

Nachdem wir Ihre Daten erhalten haben, prüfen wir Kunden-Nr und Kennwort.
Entfernungen sind nur möglich, wenn beide Angaben übereinstimmen.

Die Entfernung aus den Anfrage-Verteilern erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden (montags bis freitags) nach Eingang der Daten. Zeitgleich erhalten Sie eine E-Mail zur Information.

Für Rückfragen können Sie wie folgt Kontakt mit uns aufnehmen:
per E-Mail: service@webforyou.de
per Fax: 06257 / 62735
telefonisch: 06257 / 901737 (dienstags bis freitags von 11.00 bis 20.00 Uhr).